Unser A-Wurf Unser B-Wurf Unser C-Wurf Unser E-Wurf Unser F-Wurf Unser G-Wurf Wir waren Welpen hier

Am 15.06.2010 ist unser G-Wurf geboren.
Die Eltern sind

 

unsere

Charlene vom Tarlisland

"Charlene"

 

Ahnentafel

und

unser

Duncan McLeod vom Tarlisland

"Duncan McLeod"

Ahnentafel

 

Ahnentafel der Welpen

4,5 Monate

Nun sind unsere Welpen 4,5 Monate alt und werden nun so richtig schön. Süß waren sie ja schon immer. Im Wesen sind alle ganz toll und man kann sagen, wir haben die Namen passend zum jeweiligen Hund ausgewählt. Nun kommen die neuen Zähne durch und das Fell wird schön und lang.
Hier nun wieder neue Bilder von unseren Kleinsten:


 

Gentleman

Gentleman

Gentleman

 
 

Gigolo

Gigolo

Gigolo

 
 

Goliath

Goliath

Goliath

 
 

Gräfin Kosel

Gräfin Kosel

Gräfin Kosel

 

Im Sommer bei größter Hitze geboren, toben unsere kleinsten Tarlisländer nun im Schnee durch unseren Garten.
Sie sind einfach zauberhaft!
Ein sattes dunkles zobel bzw. dark-zobel farbenes volles Fell, vollzahnig, tolle Winkelung und wenn man ihnen in die Augen schaut,
schmilzt man dahin.
Wir genießen jeden Tag mit ihnen.
Trotzdem wird es irgendwann heißen, Abschied zu nehmen und wir hoffen auf ein zauberhaftes Zuhause für unsere Kleinsten.
Möchten Sie einen von ihnen gerne kennen lernen, dann rufen Sie doch bei uns an.

 

Toben mit Tante Fara.

Die Gräfin mit Schneenase.

Im Schnee versunken.

 
 

Gigolo

Gigolo beim Enteisen der Füßchen.

Gräfin Kosel mit Gentleman und Fara.

 
 

Alle schnell mal durch knuddeln.

Gigolo

Fara als Eisengel.

 
 

 

 

Die Gräfin und Gentleman im Ruheraum.

 

 

 

Wenn ich aus dem Erkerfenster schaue, kann ich in den Welpenauslauf sehen. Da ist natürlich immer etwas los, wie Ihr Euch vorstellen könnt. Aus dem Fenster raus, habe ich nachfolgende Bilder eingefangen

Goliath, Gentleman, Gigolo und Gräfin Kosel suchen immer noch ein neues Zuhause.

Goliath ist ein schöner großer Rüde mit langem zobel farbenen Fell. Er ist der Chef der kleinen Bande und sehr wachsam. Streicheleinheiten liebt er ganz besonders und man wird von ihm förmlich umarmt. Er läuft sehr gut an der Leine, bellende Hunde hinter einem Gartenzaun können ihn nicht erschrecken, sowie auch viele Autos an einer gut befahrenen Straße bringen ihn nicht aus der Ruhe. Verschiedene Untergründe läuft er ohne Probleme.

Unser Gentleman läuft leider noch nicht so relaxt an der Leine. Das Grundstück verlässt er nur sehr ungern und nur in Begleitung eines erwachsenen Hundes. Mit ihm müssen wir noch etwas üben. Für ihn suchen wir liebe Menschen mit Haus und Garten.
Gentleman ist ein ganz lieber und ein großer Schmuser. Das Bellen, um zu melden, überlässt er meist seinen Geschwistern. Er ist etwas kleiner als sein Bruder Goliath und wunderschön. Wenn man ihn anschaut, zaubert er einem immer ein Lächeln auf die Lippen.

Unsere Gräfin Kosel, liebevoll Kosi von uns genannt, ist ein kleiner Wildfang. Sie quasselt den ganzen Tag und hat immer irgend etwas in ihren süßen Köpfchen, womit sie ihre Brüder animiert. Sie ist für uns ein kleiner Sonnenschein. Sie läuft noch etwas zappelig an der Leine, ist aber sehr interessiert, die Welt zu erkunden.

 

Gentleman

Goliath

Goli, Genti und rechts Gräfin Kosel

 
 

Goli und Genti

Kosi

links Kosi, rechts Gentleman, hinten Goliath

 
 

Goliath hinten

Goliath

Goliath

 
 

Gentleman vorn

Genti vorn, Goli hinten

Goli und Kosi

 
 

Kosi

Kosi

alle zusammen

 
Gigolo ist unser kleiner Pechvogel. Bis jetzt hat sich auch noch keiner für ihn interessiert.
Nun muss er auch noch ein wenig länger bei uns bleiben. Als Kosi der Meinung war, sie wolle auch den Stein haben, den er gerade hatte, schluckte er ihn einfach runter. Wir mussten ihn operieren lassen. Er hat alles super überstanden, die Narbe heilt, er muss noch etwas geschont werden und genießt es, mit an meinem Bett zu schlafen. Sehnsucht nach seinen Geschwistern hat er aber auch dolle und so sind unsere Kleinsten dann wenigstens im Haus zusammen.
Gigolo ist ein gaaanz lieber und drückt sein Köpfchen immer ganz eng an mein Gesicht, wenn wir schmusen. Er ist ein schöner großer Rüde mit schönem langen Fell und etwas zu schweren Ohren.
Wir hoffen, dass sich bald auch für ihn eine nette Familie findet.

 

Gigolo

Gigolo

Gigolo

 
 

Gigolo

Gigolo

 
 

27.03.11
Inzwischen laufen unsere Kleinen alle ganz manierlich an der Leine.
Gigolo hat sich vollkommen erholt und tobt nun wieder mit seinen Geschwistern durch den Garten. Er ist wirklich ein großer Schatz.
Da das Wetter heute so schön war, haben wir uns ganz große Mühe gegeben, neue Bilder von unseren Süßen zu machen.

 
 

Gentleman

Gentleman

Gentleman

 
 

Gentleman

Gentleman

 
 

Gigolo

Gigolo

Gigolo

 
 

Gigolo

Gigolo

 
 

Goliath

Goliath

Goliath

 
 

Gräfin Kosel

Gräfin Kosel

Gräfin Kosel

 
 

 

Gräfin Kosel

 

 
Startseite 1. - 4. Woche ab 5. Woche ab 8. Woche ab 4. Monat G-Wurf Einzelvorstellung

Zurück