A-Wurf B-Wurf C-Wurf E-Wurf F-Wurf G-Wurf H-Wurf I-Wurf Wir waren Welpen hier

Am 15.06.2010 ist unser G-Wurf geboren.
Die Eltern sind

 

unsere

Charlene vom Tarlisland

"Charlene"

 

Ahnentafel

und

unser

Duncan McLeod vom Tarlisland

"Duncan McLeod"

Ahnentafel

 

Ahnentafel der Welpen

Pünktlich am 15.06.2010 kamen unsere ersten Tarlisländer aus eigener Nachzucht auf diese Welt.

Lissy, die immer eine super Mama war, hatte ihrer Tochter wohl vorher alles genau erklärt, und Charlene meisterte die Geburt vorbildlich. Um 22.10 Uhr rutschte der erste Welpe raus, 55 Minuten später waren dann 6 Welpen geboren und der Letzte hat wohl etwas getuntelt und kam 30 Minuten später an. Es sind 2 Jungs in der Farbe zobel , 3 Jungs in der Farbe dark zobel, ein zobelfarbenes Mädchen und ein Mädchen in der Farbe dark zobel. Also: 5 Jungs und 2 Mädchen brachte Charlene auf die Welt.

Während der Geburt waren unsere Hunde sehr aufgeregt, lauschten, viele lagen im Flur vor dem Welpenzimmer und Duncan als Papa der Welpen mit Opa Ashley dieses Wurfes lagen ganz vorn an der Tür. Nun müssen sie aber noch alle warten, bis sie die Welpen zu sehen bekommen. Die Neugier ist aber immer sehr groß, wenn im Welpenzimmer so piepsende Geräusche raus kommen.

Nun sollen alle schön wachsen und gedeihen, Charlene möge weiterhin eine feine Mama sein und alle sollen gesund bleiben!

Ich liebe Dich, meine Prinzessin. Duncan – das hast du fein gemacht.

Hier nun die ersten Bilder, auf die viele schon sehnsüchtig warten:

 

Charlene ist eine gute Mama.

7 Zwerge

Ich halt mal meine Mama fest.

 
 

Träume süß, kleiner Schatz.

Einer ist immer hungrig.

Friedliches Schlafen.

 
 

Nun sind sie 5 Tage alt.

satt und müde

in inniger Umarmung

 
 

Da grinst ja die Puppy.

So ist es wohl richtig gemütlich.

unser Blässenknödel

 
  Nun sind unsere Zwerge schon 2,5 Wochen alt, wachsen und gedeihen, schlafen und trinken. Es finden die ersten kleinen Spielereien statt. Die Entwurmung war wie immer nicht so lecker und beim Krallenschneiden habe ich Stunden gebraucht...
Ein dickes Dankeschön an Charlene, sie ist eine super Mama, trotz dieser großen Hitze.
 
   
   
       
   
   
   
Startseite 1. - 4. Woche ab 5. Woche ab 8. Woche ab 4. Monat G-Wurf Einzelvorstellung  

Zurück