Unser A-Wurf Unser B-Wurf Unser C-Wurf Unser E-Wurf Unser F-Wurf Wir waren Welpen hier

Am 20.02.2009 ist unser F-Wurf geboren.
Die Eltern sind

 

unsere

Viva la more vom Woblitz-See

"Tara

Ahnentafel

 

und

Moonlight Shadow vom Paradies

„Shadow“

Ahnentafel

 

ab 6. Woche

12.04.09
Unsere kleinen F’s wachsen und gedeihen. Sie toben seit einiger Zeit in ihrem Welpenauslauf im Garten rum und protestieren lautstark, wenn sie rein müssen. Nachts und auch morgens sind sie so lieb, dass ich immer denke, ihre Mama Tara ist in dieser Zeit bei ihnen. Oft ist es mir so, als stünde Tara neben mir und sie gibt mir wieder neue Kraft.
Die Kleinen aber auch die Großen fordern nun viel Zeit und deshalb ist es jetzt recht schwer, die Bilder aktuell zu halten.


 

Hier noch einige Schlafbilder.

 

 

 
 

Erster Ausflug nach draussen.

Na, wer traut sich.

Vorsichtig wird erkundet.

 
 

Herrchen gibt Mut.

So kleiner Hund in so grossem Garten.

Nun gibt es kein halten mehr.

 
 

klein Fara

Im Gänsemarsch.

Hallo liebe Tante.

 
 

Kampf im Körbchen.

Wir machen auch mit.

umgefallen

 
Unsere collieverrückte Gabi und ihr Mann Jürgen waren zu Besuch und es wurde viel fotografiert.

Vielen Dank Gabi, für die vielen schönen Bilder.

Fara

Farina

Farina

Felipe

Felipe

Filou

Felina

Felina

Felina

Fabienne

Fabienne

Filou und Filia.

Filia mit Fiona.

Fabienne, Fernando und Filou.

Filia, Farina und Fabienne.

Tunnelbau unter dem Tunnel.

Ich mach da nicht mit.

Man kann aber auch durch laufen.

Gleich habe ich ihn raus.

Alle wollen den Ball haben.

Ich mit den Welpen.

Hier mit Tante Gabi.

Filia ganz neugierig.

Decke geklaut.

Unser Ballhaus.

Hier ist der Eingang.

Das macht Freude.

Ich bin stärker.

Was für ein Gewusel.

So eine Hütte ist auch toll.

Ich ergebe mich.

Müde

umgefallen

Startseite 1. + 2. Woche ab 3. Woche ab 6. Woche ab 7. Woche ab 8. Woche ab 11. Woche 4 Monate F-Wurf Einzelvorstellung

Zurück