Unser A-Wurf Unser B-Wurf Unser C-Wurf Unser E-Wurf Unser F-Wurf Wir waren Welpen hier

Am 26.07.2008 ist unser E-Wurf geboren.
Die Eltern sind

 

unsere

Coco Chanel vom Traumland Woblitz-See

Lissy

geb. am 19.07.2003

CEA-PRA-KAT.frei, HD:A

Ahnentafel

 

und unser

Ashley vom Tarlisland

Ashley

geb. am 09.04.2005

CEA-PRA-KAT.frei, HD: A

Ahnentafel

 

Nun wird es aber Zeit und ich möchte Euch die Bilder von der 3. und 4. Woche zeigen.

 

Mama putz nicht so doll.

Mama mit Söhnchen.

Zutsch mal nicht so an meinem Bein.

 
 

Sie schlafen soo süß.

Ich bin doch kein Kopfkissen.

Kontrolle von Tante Amila.

 
 

Erstes Milchschlabbern.

Lecker

Ich glaub, da hinten schmeckt es besser.

 
 

Na, was ist denn das.

Die neue Bettenordnung.

Die ersten Rangeleien.

 
 

Nun gibt es schon Brei.

Die Tischmanieren lassen manchmal

zu wünschen übrig.

Aua, was machen die denn da.

 
 

Mama kommt.

Hallo meine Kleinen.

Wie soll ich denn da oben nur ran kommen.

 
 

Hey du

Das große Toben.

Riese gegen Mini.

 
Die 5. Woche ist neben der 8. Woche immer die Aufregendste für die Welpen.
Ende der 4. Woche wurden die Kleinen zum zweiten mal entwurmt.
Am Samstag den 23.08.08 sind sie dann in einen Teil des Wintergartens umgezogen. Man denkt immer, sie sind noch viel zu klein und verlaufen sich dort, aber Pustekuchen. Es wird getobt, geflitzt und gebalgt. Am Mittwoch ging es dann das erste mal nach draußen.
Welch eine Aufregung! Jetzt protestieren sie schon, wenn sie zum Schlafen rein müssen.
Sie entwickeln sich so schnell und auch unsere zwei Kleinsten haben in der letzten Woche ganz viel zugenommen.
Am Freitag habe ich von den Welpen neue Einzelaufnahmen gemacht, was immer gar nicht so einfach ist.

 

Umzug in den Wintergarten.

Mama ist natürlich dabei.

Hier kann man richtig toben.

 
 

Träume süß

Hier die Lieblingsschlafecke.

Mein Lieblingsplatz ist ja schon besetzt.

 
 

Nun mal alle raus.

Mama ist zur Absicherung mit dabei.

Oma Tara passt auch gut auf die Kleinen auf.

 
 

Suchbild - Wo ist der Welpe?

Was ist denn da?

Unsere kleinen Wonneproppen.

 
 

Ich reiß mal das Gras hier raus.

Alles ist soo interessant.

Rennen durchs tiefe Gras ist toll.

 
Startseite 1. + 2. Woche ab 3. Woche   ab 6. Woche  ab 9. Woche   ab 12. Woche E-Wurf Einzelvorstellung

Zurück