A-Wurf B-Wurf C-Wurf E-Wurf F-Wurf G-Wurf H-Wurf I-Wurf Wir waren Welpen hier

Am 22.01.2008 ist unser D-Wurf geboren.
Die Eltern sind

 

Honeymoon vom Adlerwappen

Jessy

geb. am 28.09.2002

CEA-PRA-KAT.frei, HD:A

Ahnentafel

 

Glen Morristone’s Hope Sweet Love

Hopje

geb. am 07.05.2004

CEA-PRA-KAT.frei, HD: A

Ahnentafel

Eigentümer M. Müller, P. Aermes

 

Jessy’s erster Welpe kam genau um 12.00 Uhr zur Welt. Nach 1,5 Stunden waren dann unsere 7 Welpen geboren.
Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen.

 

wenige Stunden alt

Die Mama mit ihren Babys.

24 Stunden alt.

 
         
 

4 Tage alt

Turnübung

laß dich umarmen

 
 

7 kleine Zwerge

unsere Mädchen

unsere Jungs

 
 

So kann man auch gut schlafen.

träum süß

Wie soll man denn so zur Ruhe kommen.

 
 

alle satt und umgefallen

schlafen ist die Hauptbeschaeftigung

stör mich nicht

 
 
Nun sind unsere Kleinsten schon zwei Wochen alt. Krallenschneiden stand nun auf dem Programm und heute, im Alter von 14 Tagen, wurden sie das erste mal entwurmt. Sie nehmen schön zu und die ersten Laufübungen werden nun absolviert. Es ist zwar mehr ein Stolpern aber es geht schon ganz schön flott der Mama entgegen, wenn sie kommt.
 
 

Was machst du denn da.

Komm wir knutschen.

Die ersten Krabbelübungen.

 
 

Mutterliebe

Aber hallo.

Lass mich mal durch.

 
 

Aua, meine Nase.

Mama kommt.

Tante Tara zu Besuch.

 
 

erstes Brei essen

das war wohl lecker

   
         
Startseite 1.-3. Woche ab 4. Woche ab 9. Woche ab 12. Woche D-Wurf Einzelvorstellung