Galerie 2014

Am 08.06.2014 startete unsere Mini Cooper bei ihrer ersten Ausstellung. Diese fand in Magdeburg statt und es richtete Terence McGowan aus England. Mittags hatten wir dann schon 35° C auf dem Thermometer. In der Jugendklasse Hündinnen traten 14 Hündinnen an. Mini machte ihre Sache sehr gut, lief frei, ließ sich vom Richter gut durchdrücken und wir schafften es, in die nähere Auswahl von 6 Hündinnen zu kommen. Für eine Platzierung reichte es aber nicht. Mini bekam ein „vorzüglich“ und ich war mächtig stolz auf sie!

Peter reiste mit Easy und Atlas, ein Sohn von Fabienne und Easy, ebenfalls an. Auch sie erhielten ein „vorzüglich“.

Es war ein anstrengender Tag und auch Mini war froh, als wir wieder zu Hause waren und konnte den anderen Hunden viel erzählen.

 

Abtasten durch den Richter.

Hin ...

und her rennen.

Bewertung vor dem Richtertisch.

Atlas war auch gut drauf.

Easy noch topfit

 

Mini, Easy und Atlas völlig platt.

 

 

Zurück